Dienstag, 16. August 2016

Geldbörse...

...zum 60. Geburtstag!

Bei Doris findet ihr die Maße für die nette Geldgeschenkidee.


Wie schon oft, habe ich mich bei der Farbwahl für eine Männerkarte für Cardstock in Wildleder entschieden.
Die Ränder des Portemonnaies habe ich im selben Farbton geinkt und mit einem Schwamm dem Karton eine vermeintliche Struktur gegeben.
Natürlich kamen dem Anlass entsprechend die Framelits "Große Zahlen" zum Einsatz und die 60 habe ich anschließend noch in Kupfer embosst und mit Kuperdraht dekoriert.

Außerdem habe ich noch ein Motiv aus dem Stempelset "Geschenk deiner Wahl" verwendet.
Als Verschluss habe ich mich für einen Magneten entschieden.

Das Innere der Börse sieht so aus:


Ich wünsche euch noch einen sonnigen Wochenstart.

Viele Grüße,

Isabelle






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen