Mittwoch, 17. August 2016

Ich verabschiede mich...

...in den Urlaub.

Viele Wochen und Monate harter Bastelarbeit liegen hinter mir und es gilt jetzt eine Woche lang abzuschalten und die Kraftreserven wieder aufzutanken.

Während meines Urlaubs auf Kreta, darf ich mal wieder meiner Pflicht als Trauzeugin nachkommen, da meine Freundin Melissa ihrem Mann Manolis nun auch vor Gott das Ja-Wort geben wird.

Ich freue mich sehr mal wieder ausgiebig Zeit mit meiner kleinen Familie verbringen zu dürfen, abseits von sozialen Verpflichtungen und beruflichem und familiären Alltag.

Natürlich habe ich vorgesorgt und auch während meines Urlaubs wird es regelmäßig Posts auf meinem Blog geben, sodass ihr immer was zum Lesen und Anschauen habt.

Bitte denkt an eure Gutscheine, die ihr im Juli gesammelt habt, dass diese noch jetzt im August eingelöst werden müssen, da sie sonst verfallen.

Nach meinem Urlaub und vor Ende des Monats wird es noch eine Sammelbestellung geben, sodass ihr dazu Gelegenheit bekommt. Das konkrete Datum gebe ich nach meiner Rückkehr auf meinem Blog wie immer bekannt.

Solltet ihr während meiner Abwesenheit shoppen und die Gutscheine einlösen wollen, könnt ihr das natürlich sehr gerne über meinen Online-Shop. Hier findet ihr den Link dazu.

Ich wünsche euch alles Gute und freu mich schon nach meinem Urlaub von euch zu hören und aufgetankt wieder kreativ durchzustarten :-)

Alles Liebe und bis ganz bald,

eure TinkerBelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen