Freitag, 5. August 2016

Von mir gestempelt...

...ist ein neues Stempelset von Stampin' up, das ihr nicht im Jahreskatalog finden werdet.

Es ist nämlich jetzt erst ab dem 2.August bestellbar.


Hier findest du den Link zum Pdf-Flyer: Von mir gestempelt

Mit diesem Stempelset könnt ihr dem Empfänger eurer wunderschönen Karten und Geschenkverpackungen zeigen, dass sie ganz individuell und mit Liebe für ihn/sie gestaltet wurden.

Ihr dürft ruhig stolz sein auf eure Basteleien!

Wer sich jetzt das Stempelset sichern und auch seine Gutscheine einlösen möchte (bitte bedenkt, dass sie nur im August gültig sind) kann jederzeit in meinem Online-Shop Tag und Nacht mit Kreditkarte bestellen.

 Hier geht's zum Shop: Online Bestellen
Urlaubsbedingt werde ich voraussichtlich Ende des Monats wieder eine Sammelbestellung herausgeben.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Alles Liebe,

Eure TinkerBelle



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen