Samstag, 27. August 2016

Ziehhhh.....

...karte zum 30. Geburtstag!

Bei meinem ersten Workshop zum neuen Jahreskatalog, hat die Gastgeberin sehr hübsche Gastgeschenke gewerkelt, die mir richtig gut gefallen haben.


Zu einem 30. Geburtstag nun habe ich dieses Gastgeschenk als große Karte umgesetzt und das ist dabei herausgekommen:


Zieht man am blauen Bändchen an der rechten Seite...

...taaadaaa:


...erscheinen links und rechts zwei Innenseiten.


Links habe ich passend zum Anlass gestempelt und auf der rechten Innenkarte habe ich Platz für handschriftliche Worte gelassen oder aber man bringt noch ein Kuvert für ein Geldgeschenk an.

Ich hoffe die Auftraggeberin und die Empfängerin der Karte sind glücklich mit dem Ergebnis.
Ich finde es ganz gelungen.

Falls ihr euch auch mal daran versuchen wollt, findet ihr die Anleitung bei Hanna.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Alles Liebe,

Eure TinkerBelle




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen