Sonntag, 28. August 2016

Ziehhhhh....

....harmonikakarte ;-)

Gestern habe ich euch bereits eine Ziehkarte zum 30.Geburtstag vorgestellt.
Heute ist eine Ziehharmonikakarte dran. Auch diese ist dem Anlass des 30. Jubeljahres gewidmet.


Ganz unscheinbar von außen erscheint diese Karte. Aber was passiert, wenn man die Schleife löst und die Karte öffnet?


Dann sieht es zunächst so aus und man fragt sich was ist da los in der Mitte und zieht man die Karte weiter auseinander, entfaltet sich die Ziehharmonikatechnik und der Empfänger kann seine Glückwünsche ablesen:



Hier habe ich nochmal die linke und rechte Innenseite für euch:



Natürlich ist diese Bastelei nicht mal eben schnell zu machen. Es braucht ordentlich Material und noch mehr Zeit. Am Ende hat man aber wirklich etwas ganz Besonderes, das dem Beschenkten große Augen und hoffentlich auch Freude macht.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Alles Liebe,

Eure TinkerBelle



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen