Freitag, 16. September 2016

Aktionsangebote...

...aufgefrischt!

Gestern wurden die Aktionsangebote aktualisiert.
Schaut selbst unter: Aktionsangebote bis 21.September


Unter anderem findet ihr dort diese Woche die Framelits Lagenweise Ovale!

Bevor ihr mir eure Bestellung für morgen Abend 20 Uhr durchgebt, solltet ihr aber unbedingt auch einen Blick auf die Ausverkaufsecke werfen. Dort gibt es ganz tolle Produkte bis zu 60 % reduziert. Vieles ging schon ratz fatz weg, weil es echt tolle Angebote sind. Aber es sind immer noch super Artikel dabei.


Schaut vorbei: Ausverkaufsecke

Wie bereits angekündigt, geht morgen Abend um 20 Uhr meine nächste Sammelbestellung raus. Lasst mir bis dahin eure Wünsche zukommen. Wer hat noch keinen Herbst-Winter-Katalog? Meldet euch bei mir!

Jetzt wo das Wetter tatsächlich herbstlicher wird, kann es auch mit der entsprechenden Bastelei losgehen!

Ich wünsche euch ein schönes und kreatives Wochenende.

Alles Liebe,

Eure TinkerBelle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen