Freitag, 16. September 2016

Babykarte...

...mit "Ausgestochen weihnachtlich"!

Was dieses Stempelset alles kann. Weihnachtsmann, Lebkuchenmännchen, Rentier (aus dem man auch einen Hund machen kann),Eskimo und eben einen Teddybär.

Eben dieser Teddybären-Stempel in Kombination mit der Lebkuchenmännchen-Stanze kam heute bei meiner Babykarte zum Einsatz.


Ich freu mich schon auf den weiteren Einsatz dieses großartigen Produktpakets. Wenn ihr beide Produkte zusammen erwerbt, spart ihr 10 % gegenüber dem Kauf der Einzelprodukte.
Außerdem kann die Elementstanze auch noch für das Herbst & Halloween-Stempelset "Cookie Cutter Halloween" genutzt werden.

Steht das Set auch auf eurer "Haben-wollen-Liste"? Am Samstag um 20 Uhr geht meine nächste Sammelbestellung raus.

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Alles Liebe,

Eure TinkerBelle



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen