Samstag, 10. September 2016

Explosionsbox zur Hochzeit...

...mit Torte.

An dieser Stelle habe ich euch bereits im Juli eine solche Box vorgestellt. Da ist sie in den Farben Pfirsich Pur und Wassermelone entstanden.
Nun habe ich sie noch einmal hergestellt, weil ich sie selbst ganz toll finde. Dieses Mal allerdings in Petrol und Vanille Pur.

Der Deckel ist mit einem Schüttelherz versehen, in welchem sich bunte Pailetten und kleine Schmetterlinge tummeln.

Innen sieht es dann so aus:




An der dreistöckigen Torte habe ich auch Schmetterlinge in Glitzerpapier Diamantgleißen angebracht.


Macht immer was her, so ein Törtchen, oder?!

Nicht vergessen: Am Montag um 12 Uhr geht meine nächste Sammelbestellung raus. Hier könnt ihr euch nochmal die aktuellen Wochenangebote anschauen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Alles Liebe,

Eure TinkerBelle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen