Montag, 26. September 2016

"Goldige" Hochzeitskarte...

...habe ich heute für euch.

Aus Aquamarin als Grundkarte mit einem Aufleger vom wunderschönen weiß-goldenen Designerpapier aus der Serie "Pink of Pep" und dem Spruch "Gesucht gefunden" aus dem Stempelset "Erfreuliche Ereignisse" habe ich diese etwas modernere Hochzeitskarte gestaltet.


Aufgebracht habe ich einen Kreis aus goldenem Glitzerpapier, gestanzt mit den entsprechenden Framelits und dazu ein dekoratives Etikett aus Aquamarin mit der Handstanze. Den Spruch habe ich mit Goldglitzer embosst, d.h. mit Versamark gestempelt, Heißklebepulver aufgetragen und dann mit dem Glitzer heißgeföhnt.
Noch ein Schleifchen in Aquamarin und fertig war die Karte, die im Inneren reichlich Platz für die Glückwünsche an das Brautpaar bietet.

Wer noch schnell seine Bestellwünsche bei mir abgibt, kann sich heute Nachmittag bis 17 Uhr die Versandkosten von Stampin' up! zu mir nach Hause sparen.

Nie wieder einen Beitrag von meinem Blog verpassen? Hier könnt ihr lesen, wie es geht: Blog folgen

Bis bald,

Eure TinkerBelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen