Dienstag, 13. September 2016

Jetzt zuschlagen...

...denn die Ausverkaufsecke bei Stampin' up! wurde aufgefüllt.

Das ganze Jahr über gibt es auf der Stampin' up! Website die sogenannte "Clearance Rack"oder "Ausverkaufsecke".
Dort werden ausgewählte Artikel bis zu 60 % reduziert eingestellt und heute kam deutlich Nachschub an Produkten.
Schaut mal vorbei, ob auch für euch etwas dabei ist.
Ich finde es gibt wirklich tolle Sachen: jede Menge Bänder, Stanzen, Accessoires und Designerpapiere. Sogar BigShot - Formen könnt ihr dort finden.
Natürlich gibt es diese Artikel nur solange der Vorrat reicht.
Ich werde auf jeden Fall das ein oder andere Teil erwerben. Deshalb gibt es am Samstag Abend um 20 Uhr eine neue Sammelbestellung, an der auch ihr euch beteiligen könnt.

Schaut vorbei in der Ausverkaufsecke und lasst mich wissen, was ich euch mitbestellen darf:


Und wenn ihr schon am Stöbern seid, denkt dran auch bei den aktuellen Aktionsangeboten reinzuschauen. Morgen noch gelten die aktuell gezeigten. Ab Donnerstag gibt es wieder neue Artikel! Natürlich könnt ihr dazu auch wieder auf meinem Blog lesen ;-)

Hier geht es zu den aktuellen Aktionsangeboten:


Ich freu mich auf eure Bestellwünsche.

Bis bald,

Eure TinkerBelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen