Freitag, 30. September 2016

Trauerkarte...

...schwarz-weiß!

Nachdem ich euch gestern eine Trauerkarte gezeigt habe, die auch etwas Farbe hat, habe ich heute eine gewöhnliche in schwarz-weiß für euch.


Jetzt habt ihr den direkten Vergleich. Was meint ihr?
Ist schwarz-weiß doch besser geeignet für Trauerkarten oder darf es auch manchmal ein bisschen Farbe sein wie bei meiner Karte gestern?

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

Morgen geht es los mit den Oktober-Aktionen:



Am Abend geht gleich die erste Sammelbestellung für den neuen Monat raus.
Wer von den Sparaktionen profitieren will, kann mich bis morgen Abend noch mit seinen Bestellwünsche anschreiben.

Ich wünsche euch jetzt schon ein schönes Wochenende!

Alles Liebe,

Eure TinkerBelle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen