Mittwoch, 28. September 2016

Und noch mehr Aktionen...

...hat Stampin' up! für euch auf Lager!
Gestern habe ich euch schon von der Aktion zum Weltkartenbasteltag erzählt. Die könnt ihr hier nochmal nachlesen.
 
Heute möchte ich euch auf eine Aktion aufmerksam machen, die gerade für die kommende Advents-und Weihnachtszeit klasse ist. Nämlich was braucht man, um Karten und Karten und noch mehr Karten zu basteln? Genau - Papier!
Und da gibt es nun im gesamten Oktober einen Pack Designerpapier gratis obendrauf, wenn ihr drei Packungen (gleiche oder verschiedene) kauft.

Hier seht ihr, welche Designerpapiere die Aktion betrifft:

Und hier nochmal als pdf: 3 kaufen, 1 gratis dazu

Am Samstag Abend geht gleich die erste Oktoberbestellung raus! Sichert euch jetzt euer Papier für die Herbst-Winter-Saison!

Alles Liebe,

Eure TinkerBelle











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen