Dienstag, 27. September 2016

Wir feiern...

...den Weltkartenbasteltag!


Und zwar mit Preisnachlässen bis zu 25 % auf ausgewählte Produkte, um Karte für Karte für Karte zu gestalten und zu verschenken. Denn jeder freut sich doch über ein handgemachtes Grußkärtchen.

Auch Stampin' up! möchte hier seinen Beitrag leisten und bietet deshalb folgende Produkte preisreduziert vom 01.-05.10.2016 an:


 Hier seht ihr auch nochmal die Produkte als pdf-Datei.

Wer noch kein Stanz-und Falzbrett für Umschläge hat, sollte hier auf jeden Fall zuschlagen! Dieses Board könnt ihr sowohl für Umschläge in unterschiedlichsten Größen als auch für Boxen jeder Art benutzen! Das WWW ist voll mit tollen Anleitungen dazu.

Aufgrund dieser tollen Aktion gibt es am 1.10. um 20 Uhr eine Sammelbestellung bei mir! Überlegt euch schon jetzt, was ich für euch mit bestellen darf. Da ich bis zum 9.10. in bayrischen Landen unterwegs bin, könnt ihr euch die Artikel dann ab dem 10.10. bei mir zuhause abholen oder ich schicke sie euch zu den tatsächlich anfallenden Portokosten weiter; ab 80 € Bestellwert übernehme ich auch hier die Versandkosten zu euch nach Hause!

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Alles Liebe,

Eure TinkerBelle









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen