Donnerstag, 27. Oktober 2016

November-Aktion...

...für alle Freunde der Stickkunst!


Im neuen Jahreskatalog 2017-2018 wird es tolle neue Framelits geben, die den Effekt eines gestickten Randes zeigen. Das wertet eure Projekte und Karten nochmal auf und erzeugt beim Empfänger einen tollen WOW-Effekt.

Jetzt schon im November haben wir alle die Möglichkeit diese Framelits schon vor Erscheinen des neuen Kataloges zu erwerben - UND DAZU NOCH DIE PASSENDEN STEMPELSETS MIT 25 % PREISNACHLASS!

Wenn das nicht großartig ist?!
Vor allen Dingen kommt diese Aktion noch gerade rechtzeitig vor Weihnachten. So sind doch viele weihnachtliche Stempelsets vertreten, die ihr wunderbar für eure Karten oder Geschenkverpackungen- und Anhänger verwenden könnt.

Empfehlen kann ich euch vor allem das Stempelset "Drauf und dran". Es  ist großartig! So sind neben weihnachtlichen Wünschen auch Sprüche für den Alltag im ganzen Jahr enthalten!

Hier seht ihr die Liste der reduzierten Stempelsets:

Schaut euch auch das Video zu den neuen Framelits Formen Stickmuster auf YouTube an:(Kleiner Tipp: Mit Klick auf das "Rädchen" rechts unten, öffnet ihr die Einstellungen und könnt euch den Untertitel in deutsch einblenden!)

Das ist wirklich ein tolles neues Produkt und eine super November-Aktion!

Wenn ihr euch auch die neuen Formen und die reduzierten Stempelsets sichern wollt, beteiligt euch einfach im November an meinen Sammelbestellungen. Auf meinem Blog könnt ihr den aktuellen Termin dazu immer auf der rechten Leiste einsehen!

Alles Liebe,

Eure TinkerBelle






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen