Freitag, 21. Oktober 2016

Start..

...in die Weihnachtsbastelei.

Ja es hat mich nun auch gepackt, das Weihnachtsfieber. Vielleicht denkt ihr "hmm, wir gehen doch erst auf Ende Oktober zu". Ja das ist wohl wahr, aber in Stempelkreisen kursiert schon seit Wochen allerlei weihnachtliche Bastelei. Und auch ich war schon fleißig und habe ein paar Karten gewerkelt, die ihr die nächsten Tage auf meinem Blog entdecken könnt und die euch Inspiration schenken sollen.

So zeige ich euch heute die Erste meiner Karten:


Bei dieser Weihnachtskarte habe ich als Grundkarton Savanne gewählt und einen Aufleger aus dem Designerpapier "Zuckerstangenzauber" aufgeklebt. Ein Quadrat aus Farkkarton in Chili, gestanzt mit den entsprechenden Framelits, bringt das zweite Quadrat mit dem Lebkuchenhaus (ebenfalls aus dem o.g. DSP) besser zur Geltung.

Die "Weihnachtspost" stammt aus dem Stempelset "Drauf und dran" aus dem aktuellen Herbst-Winterkatalog, das ich jedem nur empfehlen kann. Hier finden sich einige nette Grüße für die Weihnachtszeit, aber auch ein paar Sprüche, die auch das ganze Jahr über Verwendung finden.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und melde mich morgen mit der nächsten Karte zurück :-)

Denkt auch an die Sammelbestellung am Sonntag Abend. Dies wird meine letzte Bestellung im Monat Oktober sein, da Stampin' up! anschließend in die Inventur geht und Lieferungen erst wieder ab November möglich sind.

Alles Liebe und viele Grüße,

Eure TinkerBelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen