Samstag, 22. Oktober 2016

Weihnachtskarte...

...die Zweite!


Heute zeige ich euch eine Weihnachtskarte mit einem Aufleger aus dem neuen Kupferpapier von Stampin' up!, aufgebracht auf Flüsterweiß.

Hier habe ich zwei verschieden große Kreise mit den entsprechenden Framelits gestanzt. Im obigen "Fenster" habe ich aus dem Stempelset "Drauf und dran" die weihnachtlichen Grüße mit Versamarkt gestempelt und in Kupfer embosst. Der Streifen auf der linken Seite ist aus weißem Diamantgleißen, ebenso die beiden Sterne, die ich mit der Handstanze ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgebracht habe. Auch das neue Kupfergarn kam zum Einsatz.


Da morgen meine letzte Sammelbestellung für den Oktober rausgeht, möchte ich nochmal an die fantastische Designerpapier-Aktion erinnern, die bis 31.10. läuft. Ihr kauft drei Pack und erhaltet eines gratis obendrauf. Hier könnt ihr nochmal die Details nachlesen.

Alles Liebe,

Eure TinkerBelle



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen