Sonntag, 23. Oktober 2016

Weihnachtskarte...

...die Dritte!

Gleich geht es auf einen Bastelworkshop. Aber vorher zeige ich euch noch schnell eine weitere meiner Weihnachtskarten:



Der Grundkarton ist aus Vanille pur und der Aufleger aus Gartengrün, geprägt mit der neuen Form "Zopfmuster".

Der süße Teddybär mit Fliege stammt aus dem Stempelset "Ausgestochen weihnachtlich" und habe ich mit der passenden Stanze "Lebkuchenmännchen" ausgestanzt. Dieses Produktpaket kann ich euch nur ans Herz legen. Es ist so vielseitig einsetzbar. Auch die "zauBÄRhaften" Grüße stammen aus dem genannten Stempelset.

Morgen zeige ich euch, was wir heute Schönes am Bastelworkshop gewerkelt haben. Ihr dürft gespannt sein.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Vergesst die Sammelbestellung heute Abend nicht!

Alles Liebe,

Eure TinkerBelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen