Montag, 24. Oktober 2016

Workshop zum Thema...

...Explosionsbox!

Und das diese weihnachtlich wird, versteht sich von selbst ;-)

Gestern durfte ich den Sonntag Mittag in einer sehr netten Mädelsrunde verbringen, die sichtlich Freude am Werkeln mit den unbekannten Produkten von Stampin' up! hatten.
So waren es doch bis auf die Gastgeberin sechs Anfängerinnen, die sich an die Boxen getraut haben.

Ich finde jede Box ist super geworden. Leider fehlen zwei auf dem Foto.


Das liebevoll gestaltete Goodie in der Mitte hat uns die Gastgeberin Nicole auf unsere Plätze gelegt. Versteckt war ein Kinder Country - ach was habe ich das lange nicht mehr gegessen :-)

Jede Einzelne war stolz auf ihre Kreation, obwohl sich die ein oder andere als Grobmotorikerin bezeichnete ;-)
Die Produkte machen es einem einfach etwas Hübsches zu zaubern.

Ich denke das war ein guter Start in die weihnachtliche Workshop-Saison. Ich freu mich schon auf den nächsten und die Vorbereitungen laufen.

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart!

Alles Liebe,

Eure TinkerBelle



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen