Donnerstag, 17. November 2016

Großes Preisspektakel!


Oh wow! Und schon wieder gibt es eine klasse Aktion von Stampin' up!, die die ganze Bandbreite der Produktplatte abdeckt. In der Woche vom 21.-28.11. wird es Rabatte bis zu 40 % auf ausgewählte Produkte geben! Natürlich nur solange der Vorrat reicht, heißt also nicht abwarten und überlegen, sondern gleich zugreifen, bevor das Beste weg ist und wieder der Normalpreis zu Buche schlägt.


Am ersten und letzten Tag der Aktion wird es auch einen 24h - Blitzverkauf geben. Meine Sammelbestellung geht daher direkt am Montag, den 21.11. raus, damit ihr all eure Produkte bekommt, die auf eurem Wunschzettel stehen. 
Ich werde versuchen schon kurz nach Mitternacht zu bestellen, sofern nicht alle Systeme wie üblich bei diesen Aktionen total überlastet sind und kein Durchkommen ist ;-)
Daher macht euch schon jetzt mit der Liste vertraut und streicht euch an, welche reduzierten Produkte auf euren Bestellzettel sollen. Abgabeschluss für eure Bestellung bei mir ist somit am Sonntag Abend 22 Uhr.
Gleiches gilt für den Blitzverkauf am 28.11.

Und hier findet ihr die heiß ersehnte Produktliste.
Tipp für alle BigShot-Besitzer: Die Magnetplatte findet ihr auch auf der Liste!

Viel Spaß damit!

Alles Liebe,

Eure TinkerBelle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen