Donnerstag, 24. November 2016

Ich hab POST!

 Und freue mich seeehr darüber :-)


Die ersten Karten zu meinem Gewinnspiel durfte ich gestern aus dem Briefkasten fischen. Kennt ihr noch das Gefühl eine handgeschriebene und dazu noch selbst gebastelte Karte vom Postboten zu bekommen?! 
Ich kann es nur weiterempfehlen. Man hat gleich ein Lächeln auf den Lippen :-)

Und sind sie nicht wunderschön die Karten der ersten Gewinnspiel-Teilnehmerinnen?
Vielen Dank unbekannterweise für eure Einsendung!

Wer möchte sich auch noch am Gewinnspiel beteiligen und dieses Stempelset der vergangenen Sale-A-Bration gewinnen?


Hier könnt ihr dazu alles nachlesen. In der Weihnachtswoche lose ich dann die Gewinnerin/den Gewinner aus!

Ich freue mich schon auf weitere Karten von euch und wünsche euch einen schönen sonnigen Tag.

Alles Liebe,

Eure TinkerBelle





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen