Sonntag, 20. November 2016

Nicht verpassen!

Heute nach Mitternacht werde ich die nächste Sammelbestellung raus geben und versuchen eure Lieblingsprodukte beim Großen Preisspektakel im 24 h-Blitzverkauf zu ergattern!


Nehmt euch eine schöne Tasse Tee und vielleicht auch ein leckeres Stück Kuchen und blättert in der Rabattliste. Diese findet ihr hier.

Hervorheben möchte ich euch die beiden Stanz- und Falzbretter für Geschenktüten und Geschenkschachteln. Diese sind für nur 16,10 € zu bekommen.

Für BigShot-Besitzer gibt es in der ganzen Woche die tollen Framelits Formen Große Zahlen mit 20 % Preisnachlass. Ihr könnt mir glauben, was habe ich die schon oft eingesetzt! Jubiläen, runde Geburtstage, Hochzeitstage...

Auch das beliebte Blühende Herz steht auf der Wochenliste! Wer darüber schon länger nachgedacht hat, sollte nun die Chance ergreifen, statt hinterher wieder den Normalpreis zu zahlen.

Die Magnetplatte hatte ich ja bereits im letzten Beitrag dazu erwähnt. Statt 49 € für nur 31,85 € bekommt ihr sie am 28.11.


Eure Wünsche könnt ihr mir bis Sonntag Abend 22 Uhr zukommen lassen. Bitte beachtet, dass für viele Produkte gilt: Wenn weg, dann weg bzw. solange Vorrat reicht. 

Ich würde sagen: Dann auf in die Preisschlacht!
Von mir aus kann's losgehen :-)

Alles Liebe,

Eure TinkerBelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen