Montag, 28. November 2016

Projektset Dekokranz...

...für den Herbst, für Halloween und die Adventszeit!


Ich bin zuhause jetzt schon mehrfach auf diesen Kranz angesprochen worden, weshalb ich dachte, ich muss ihn euch nun doch mal zeigen.

Es ist ein Projektset bei dem ihr alle benötigten Teile und Materialien mitgeliefert bekommt und direkt nach Anleitung loslegen könnt. Zwar wird ein spezielles Stempelset dazu empfohlen. Aber das ist meiner Meinung nach nicht nötig und ich habe es auch nicht gebraucht. Mit Stempelfarbe eurer Wahl und einem Schwamm kommt man prima zurecht.

Dabei ist ein Styroporkranz und die Blätter aus Zeitungspapier müsst ihr nur noch aus den Papierlagen herausdrücken. Vorgestanzt sind sie bereits. 
Dann bekommen sie mit dem Falzbein "eins übergezogen", sodass diese Form entsteht. Das ist die Fleißarbeit bei dem Ganzen. Nachdem die einzelnen Blätter mit der Heißklebepistole am Kranz angebracht wurden, könnt ihr euch der Girlande widmen. 

Und das ist das Tolle an dem Set. Ihr bekommt sowohl Material für eine herbstliche Girlande mit Blättern, für eine gruselige Halloweengirlande mit Fledermäusen als auch für eine weihnachtliche mit den Tannenbäumen mitgeliefert. Ab der zweiten Jahreshälfte habt ihr also immer einen schönen Kranz für Zuhause, denn die Girlanden lassen sich mithilfe von den beigelegten T-Nadeln ganz einfach austauschen. Auch das Dekoband für die Schleife ist in dreifacher und verschiedener Ausführung enthalten.

Ich habe dieses Projektset aus der Ausverkaufsecke erworben. Es hat mich nur noch 13,10 € statt 32,75 € gekostet. Und es gibt den Kranz noch nach wie vor zu bestellen. Ihr hättet also noch Zeit, um euch den Kranz für die Adventszeit zu sichern.
Hier findet ihr ihn: Kranz

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.

Alles Liebe,

Eure TinkerBelle





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen