Sonntag, 27. November 2016

Pünktlich...

...zum 1.Adventssonntag zeige ich euch heute einen Teil meiner Weihnachtsdeko.

Auf unserer roten Kommode im Wohnbereich steht seit einer Woche eine 3D-Dekoration konstruiert aus dem Produktpaket "Weihnachtsschlitten".


Dazu habe ich ein Stück extrastarken weißen Cardstock in der Mitte gefalzt und die eine Hälfte in Blautönen mit den Aquapaintern als Hintergrund coloriert.
Die einzelnen Elemente habe ich mit dem Produktpaket gestempelt und gestanzt und anschließend mit Heißkleber auf dem Farbkarton fixiert. Für den Aufsatz auf den Schlitten habe ich das tolle neue Kupferpapier verwendet. 
Zum Schluss noch mit Sprühkleber und Kunstschneepulver den Boden versehen und fertig war die Dekoration.

Ich finde sie kann sich sehen lassen. Was meint ihr?

Ich wünsche euch noch einen entspannten Adventsabend im Kreis eurer Lieben.

Ihr möchtet auch das Weihnachtsschlitten-Paket?
Heute um Mitternacht geht zwecks Blitzverkauf meine nächste Sammelbestellung raus. Noch bis 22 Uhr könnt ihr mir eure Bestellwünsche zukommen lassen.

Alles Liebe,

Eure TinkerBelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen