Samstag, 19. November 2016

Schick mir eine Weihnachtskarte...

...und dein Name landet in meinem Lostopf!

Die ersten weihnachtlichen Märkte starten und nächste Woche ist schon der erste Advent. Zeit für ein kleines Gewinnspiel!

Bevor im neuen Jahr die nächste Sale-A-Bration startet, möchte ich das Stempelset "In Partystimmung" der vergangenen Saison unter allen Weihnachtskarten-Einsendern verlosen. 


Bis zum 18.Dezember habt ihr Zeit eure Weihnachtskarten an meine Adresse zu senden:

Isabelle Sachs
Im blauen Land 1
63599 Biebergemünd

Vor Weihnachten werde ich dann noch den Gewinner/die Gewinnerin ziehen lassen.

Alle Teilnehmer bekommen als Dankeschön für ihre Arbeit den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog ausgehändigt!

Ich freu mich schon auf eure Werke :-)

Alles Liebe,

Eure TinkerBelle

1 Kommentar:

  1. WOW,das ist ja ein geniales SET...umfasst alles,was man braucht,um jemand anderen nette Grüße zu schicken und ihm Freude zu machen!Demnächst kommt eine Karte!
    Alles Liebe, Deine MSBine

    AntwortenLöschen