Dienstag, 29. November 2016

Schon eine Idee...

...als Weihnachtsgeschenk?

Du bist selbst kreativ und kannst nicht genug bekommen von den tollen Stampin' up! Produkten? Oder du kennst jemanden, der gerne bastelt und für den du aber noch keine Geschenkidee hast?

Mit einem Gutschein von mir ab 10 € und dem Wert deiner Wahl kann man bei einem kreativen Menschen nichts falsch machen. Lass dich beschenken oder mach anderen eine Freude damit. Qualität hat seinen Preis und so ist es auch bei Stempeln, Stanzen und Co. Umso schöner, wenn man einmal nicht sein Sparschwein dafür plündern muss, sondern ganz einfach zum Gutschein greifen kann.

Der Gutschein kann bei mir abgeholt werden oder ich schicke ihn auch versandkostenfrei zu.

Der Gutschein ist ausschließlich zum Kauf von Stampin' up! Produkten und nur bei mir persönlich im Rahmen einer Sammel,-Workshop oder Einzelbestellung (versandkostenfrei ab 80 €) einzulösen.

So einfach kann es sein mit den Weihnachtsgeschenken ;-)

Schreibt mich einfach an :-)

Alles Liebe,

Eure TinkerBelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen