Dienstag, 22. November 2016

Und weiter geht's...

...mit dem großen Preisspektakel!


Diese Woche gibt es wunderbare Sonderangebote mit bis zu 40 % Rabatt! Wer sich das entgehen lässt, ist selbst schuld!

Den ersten 24 Stunden-Blitzverkauf gab es bereits gestern. Am Sonntag bin ich extra bis Mitternacht aufgeblieben, um eure Produkte zu ergattern. Es hat zwar ganze 40 Minuten gedauert bis mir das Bestellsystem erlaubt hat, meine Bestellung abzuschicken, aber immerhin sie war dann raus ;-)


 Auch so werde ich es kommenden Sonntag handhaben. Wer also auf der Wunschliste zum Beispiel noch die Magnetplatte oder die Handstanze Glöckchen stehen hat, sollte dieses Angebot nicht verpassen und mir bis zum 27.11. 22 Uhr Bescheid geben! 

Hier könnt ihr euch nochmal die genaue Produktliste anschauen und euch auch ausdrucken!

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!

Alles Liebe,

Eure TinkerBelle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen