Mittwoch, 16. November 2016

Weihnachtsschlitten...

...in Kupfer und Glutrot!


Heute zeige ich euch wieder eine meiner Weihnachtskarten. Genutzt habe ich dafür das Produktpaket "Weihnachtsschlitten" und das Stempelset "Drauf und dran" für den weihnachtlichen Spruch.

Den Schlitten habe ich in und auf Glutrot gestempelt und gestanzt und den oberen Schlittenteil nochmal in Kupfer durch die BigShot gekurbelt. 

Der weihnachtliche Spruch ist in Glitzerrot embosst? - Wie ihr das macht?

Ganz einfach: 

1. Mit dem Embossing Buddy den zu bestempelden Farbkarton abreiben.
2. Motiv/Spruch mit Versamark stempeln.
3. Rotes Glitzerpulver großzügig darüber streuen.
4. Überschüssiges Pulver vorsichtig abklopfen, ggf. mit Zahnstocher/Wattestäbchen nachhelfen und in die Dose zurückschütten.
5. Mit dem Embossing Föhn das Pulver schmelzen lassen.

Viel Spaß dabei!

Wie ihr mir auf dem Blog folgen könnt und somit keinen Beitrag mehr verpasst? Hier könnt ihr das nachlesen.

Ich wünsche euch eine schöne restliche Woche!

Alles Liebe,

Eure TinkerBelle





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen