Mittwoch, 30. November 2016

Year-End Closeouts



Stampin' up! räumt das Lager und schafft Platz für die neuen Produkte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog!

Vom 1.Dezember bis 3.Januar wird es tolle Schnäppchen im Verkauf geben! Der Ausverkauf zum Jahresende beinhaltet zum einen Auslaufprodukte aus dem noch aktuellen Herbst-/Winterkatalog, Artikel aus der ganzjährigen Ausverkaufsecke (Clearance Rack) und zum anderen aktuelle Produkte aus dem Jahreskatalog mit hohem Warenbestand.

Alle diese Artikel sind ab morgen auf der Stampin' up! Website im Online Shop unter "Year-End Closeouts" zu finden. Auslaufartikel sind wie immer nur erhältlich solange Vorrat reicht. 
Das heißt, wenn weg, dann weg!

Die Liste mit den über hundert Produkten mit bis zu 60 % (!!!) Preisnachlass wird ab dem 1.Dezember von mir online gestellt. Also schaut morgen wieder auf meinem Blog vorbei. Auch im Online Shop könnt ihr euch dann die Artikel ansehen.

Ich bin selbst schon ganz neugierig, was alles auf der pdf-Datei zu finden sein wird!

Morgen Abend 20 Uhr verschicke ich meine Sammelbestellung mit euren Wünschen von der Liste und natürlich wie immer auch darüber hinaus. Ihr seid dabei, wenn ihr euch bis dahin über das Kontaktformular oder per Email bei mir meldet.

Ich freu mich schon :-)

Alles Liebe und morgen gaaaanz viel Spaß beim Stöbern!

Eure TinkerBelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen