Freitag, 30. Dezember 2016

Einladung...

...zum Beschnuppern der neuen Produkte!

Im neuen Jahr, konkret am 6.Januar von 16:30 - 18:30 Uhr möchte ich euch zu einem kleinen Bastelnachmittag bei mir Zuhause einladen.


Hier könnt ihr einige der neuen Produkte aus dem ab 4.1. gültigen Frühjahr-/Sommerkatalog bespielen.
Wir basteln einen kleinen Aufsteller mit Minikalender und ihr könnt euch dabei gestalterisch mit den neuen Sachen austoben und testen, ob und was euch zusagt. Ich sammele eine Materialgebühr von 5 € ein.


Natürlich biete ich auch an dem Wochenende die erste Sammelbestellung im neuen Jahr an. Unter allen Bestellungen ab 20 € verlose ich auch ein kleines Präsent - nämlich die schicke Blechdose aus der Sale-a-bration Broschüre. Die ist super zum Karten aufbewahren oder auch für eure Framelits/Thinlits-Hüllen.

Sicherlich werde ich auch ein paar Muffins und Getränke bereitstellen.

Wer die neuen Aquarellstifte testen möchte, kann (wer hat) Mischstifte und/oder AquaPainter mitbringen. Und natürlich wie immer euer Schneidebrett ;-)
Auch Stampin' up! - Neulinge sind willkommen und können ganz unverbindlich und gemütlich in die Stempel-Stanzenwelt hineinschnuppern.

Damit ich ein wenig planen kann, bitte ich um vorherige Anmeldung bis 01.01. per Email unter tinkerbelle.atelier@gmail.com.

Ich freu mich auf euch :-)

Alles Liebe,

Eure TinkerBelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen