Mittwoch, 14. Dezember 2016

Hochzeitseinladungen...

...mit Blüten der Liebe.

Diese Auftragsarbeit sollte in einem Grünton ausfallen und entschieden hat sich die Braut für die Farbe Wasabi.

Nicht ganz so scharf, aber dafür umso romantischer ist das Stempelset "Blüten der Liebe", das ich hier verwendet habe.


Im grünen Bereich habe ich das "blühende Herz" in Versamark gestempelt und im weißen unteren Teil den hübschen Schriftzug "Mr. & Mrs." natürlich in Wasabigrün.

Eine Verbindung der beiden Bereiche schafft das romantische Spitzenband, das allerdings nicht von Stampin' up! ist.

Zum Schluss habe ich noch ein kleines weißes und ein größeres grünes Herz mit den entsprechenden Framelits ausgestanzt und als "Doppelherz" mit einem Glitzersteinchen angebracht.


Die Umschläge in Weiß habe ich nochmal mit dem blühenden Herz in Wasabigrün und dem Einladungsstempel aus dem Set "So viele Jahre" gestaltet.


Ich wünsche Sarah und ihrem Mann alles Gute für Ihre gemeinsame Zukunft und natürlich vorher viel Freude beim Verteilen der Einladungen.

Alles Liebe,

TinkerBelle







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen