Dienstag, 13. Dezember 2016

Karte zur Geburt...

...vom kleinen Simon.

Wobei mit 54 cm ist man doch gar nicht sooo klein, oder?

Eine Stempelkollegin hat Nachwuchs bekommen und natürlich war klar, dass ich auch eine Glückwunschkarte auf den Weg bringe. Da diese inzwischen bei der Familie angekommen ist, kann ich sie euch nun auch zeigen:


Meine Grundkarte ist aus Farbkarton in der aktuellen InColor-Farbe Smaragdgrün. Als schief aufgeklebten Aufleger habe ich das Designerpapier Traum vom Fliegen verwendet, das ihr im Frühjahr in der neuen SAB - Broschüre entdecken könnt.

Das Highlight der Karte ist die Staffelei mit Leinwand aus dem Stempelset "Alles Palette" aus dem Jahreskatalog.
Hier habe ich den Namen des kleinen Mannes und seinen Geburtstag sowie die kleinen Marienkäferchen aus dem Gastgeberinnen-Set "Love you lots" gestempelt.

Und freut ihr euch auch schon auf die Sale-A-Bration? 
-Aaahhh - ich kann es kaum erwarten :-))
Wie schön, dass man als Demo, das Vorrecht hat schon vorab mit den Neuheiten spielen zu dürfen :-)

Hast du schon an meinem kleinen Gewinnspiel teilgenommen? Nein, dann wird es aber jetzt Zeit. Bis zum 18.Dezember darf ich mich noch über die Einsendung eurer Weihnachtskarten freuen.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.

Alles Liebe,

Eure TinkerBelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen