Sonntag, 4. Dezember 2016

Petrol, Savanne und Kupfer...

...als Einladungskarte zum 60.Geburtstag!


Bei dieser Auftragsarbeit habe ich mich für diese Farbkombination entschieden, weil es sich bei dem Geburtstagskind um niemand Geringeren als meinen Papa handelt und ich dieses Farbenspiel für einen männlichen Gastgeber sehr passend finde.

Es handelt sich um die Kartentechnik einer Gate-Fold-Karte, die mit der Banderole verschlossen gehalten wird. Das Innere bei dieser Kartentechnik bietet viel Platz, um noch mehr gestalten oder viel Text unterbringen zu können.

Die Holzmaserung habe ich mit dem Hintergundstempel Hardwood in und auf Savanne gestempelt.

Die große 60 ist mithilfe der Framelits "Große Zahlen" ausgestanzt und das Wörtchen "Einladung" aus dem passenden Stempelset "So viele Jahre" in Kupfer embosst.

Ich wünsche euch heute einen schönen sonnigen 
2. Adventssonntag und dass ihr Zeit habt ihn mit euren Liebsten zu verbringen!

Alles Liebe,

Eure TinkerBelle




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen