Freitag, 30. Dezember 2016

Silvestergoodies...

...mit Videotutorial.



Heute ist der 30. Dezember, also ein Tag vor Silvester und somit mehr als Zeit um sich um die Tischdekoration bzw. die Gastgeschenke zu kümmern.
Meine Silvesterdeko enthält einen Glückskeks, Wunderkerzen und einen Trinkhalm.

Schaut auf meinem YouTube-Kanal vorbei. Dort seht ihr, wie ich es gebastelt habe und ich wünsche euch viel Spaß beim Nachwerkeln :-)

Mit diesem Beitrag beschließe ich auf meinem Blog das Stempel - und Kalenderjahr 2016 und freue mich schon mit euch 2017 voller Elan zu starten.

Vor allem der neue Frühjahr-/Sommerkatalog wird euch auf meinem Blog begleiten. Er ist voll mit tollen neuen Produkten, die nur darauf warten, ausprobiert und bespielt zu werden.

Nun bleibt mir also nur noch euch einen guten Rutsch zu wünschen und ein Jahr voller Zufriedenheit, guter Taten, Gesundheit und Glück.

Alles Liebe,

Eure TinkerBelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen