Sonntag, 11. Dezember 2016

Team BlogHop...

...Sneak Peek 2017!!!

Ich freue mich euch den Sonntag Morgen mit unserem kleinen BlogHop versüßen zu dürfen.

Vielleicht kommst du gerade von Anja zu mir gehüpft oder schaust direkt auf meiner Seite vorbei?

Wir möchten euch heute zeigen, was euch im neuen Jahr 2017 im Frühjahr erwartet. Stampin' up! hat sich wieder tolle Produkte einfallen lassen und die ersten Kataloge sind schon verteilt.

Ich habe mich sofort in das Produktpaket "Abgehoben" verliebt. Schon als kleines Kind waren auf sämtlichen selbst gemalten Bildern Heißluftballons in allen Farben zu sehen. 
Mama, erinnerst du dich?
Natürlich schlug mein Herz höher, als ich es im Frühjahr-/Sommerkatalog entdeckt habe. Und deshalb ist auch mein heutiges Projekt diesem Set gewidmet.


Um den Ballon so richtig schön in Szene zu setzen, habe ich eine Shadow Box gewerkelt. Also einen Rahmen geschaffen.
Dazu müsst ihr nur ein Blatt Farbkarton (in meinem Fall quadratisch) rundherum vier Mal im jeweils gleichen Abstand falzen - je nachdem wie breit und hoch eurer Rand sein soll. An den Seiten schräg einschneiden, die einzelnen Falzlinien nachfalten und nach innen umschlagen, festkleben.

Ich habe das Designerpapier "Traum vom Fliegen" verwendet, das ihr als Gratisprodukt in der neuen Sale-A-Bration Broschüre finden könnt. 


An den Ballon habe ich noch Schnüre mit gerollten Geldscheinen gebunden und fertig war auch gleichzeitig ein hübsches Geldgeschenk zum Geburtstag.

Wollt ihr noch mehr Neuheiten entdecken? Dann hüpft gleich weiter zu Sabrina. Sie hat auch was Schönes für euch vorbereitet.

Viel Spaß dabei,

Eure TinkerBelle

 Team BlogHop Sneak Peek 2017:
www.anja-basteleien.de - Anja Pfaffenstiel
www.tinkerbelle-atelier.blogspot.de - Isabelle Sachs (hier befindest du dich gerade)




1 Kommentar:

  1. Liebe Isabelle,
    dieses Produktpaket gehört auch zu meinen Favoriten aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog. Deine Bastelei im Rahmen ist ganz fantastisch geworden. Ich selbst habe noch keine Shadow Box gewerkelt. Du hast mich inspiriert...ich muss das nun unbedingt auch basteln.

    LG Anja

    AntwortenLöschen