Montag, 26. Dezember 2016

Unpassenderweise...

...zeige ich euch heute am 2.Weihnachtsfeiertag die selbstgebastelten Karten, die mich zu meinem Geburtstag erreicht haben.

Die letzten Tage war es ziemlich still auf meinem Blog, da durch Geburtstag und Weihnachten vieles zu tun gewesen ist und ich leider noch keine Zeit gefunden habe, meine Freude über diese Karten mit euch zu teilen.

Auf persönlichem sowie auf dem Postweg, sowohl von mir unbekannten Menschen durch die #imbringingbirthdaysback Aktion als auch von engen Freunden, Blogfollowern und Stempelkolleginnen kamen diese wundervollen selbst gestalteten Karten bei mir an.

Über jede einzelne habe ich mich sehr gefreut!


Vielen Dank an alle Künstler und ich wünsche euch noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag.

Alles Liebe und bis bald,

Eure TinkerBelle




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen