Mittwoch, 28. Dezember 2016

Weihnachtszeit...

...ist auch Zeit, um Danke zu sagen.

So war eine Dankeskarte im weihnachtlichen Stil gewünscht:


Die Grundkarte habe ich in Chili gefertigt und einen weißen Aufleger mit der tollen Tiefen-Prägeform Zopfmuster aufgebracht.

Ein Stückchen vom weihnachtlichen Designerpapier und goldene Sternakzente neben dem gestempelten "Danke dir" aus dem Stempelset "Erfreuliche Ereignisse", das ich euch nur wärmstens ans Herz legen kann. Hier ist für jeden Anlass was dabei.

Den weiteren Text habe ich am PC geschrieben und in Gartengrün gedruckt, damit es farblich zum Stempelabdruck passt.

Die beiden Banner könnt ihr übrigens wunderbar mit der kleinen Fähnchenstanze herstellen, indem ihr die Enden des Streifens von unten in die Stanze einschiebt. Oder ihr schneidet einfach mit der Schere an beiden Enden ein Stück heraus.

Morgen zeige ich euch eine weitere Auftragsarbeit im Bereich Hochzeitseinladungen. Ihr dürft gespannt sein.

Alles Liebe,

Eure TinkerBelle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen