Donnerstag, 15. Dezember 2016

Zeit für...

...Weihnachtliches!

Nach all der Hochzeitsposterei wird es glaube ich auch mal wieder Zeit euch eine Woche vor Weihnachten etwas für die Adventszeit zu zeigen.

Ihr habt mein Teelicht-Projekt vom Workshop im November schon kennengelernt? - Nein, dann könnt ihr nochmal hier nachlesen.

Auf jeden Fall wollte ich meine lieben Kollegen kurz vor Weihnachten noch mit einer Kleinigkeit beschenken und da fand ich diese LED-Kerzen-Karte recht passend.In diesem Stil wie auf dem Foto zu sehen habe ich etliche angefertigt.


Als Ausgangskarton habe ich Chili gewählt und dann mit weihnachtlichem Designerpapier dekoriert. Als Stempelset kam mal wieder "Drauf und dran" zum Einsatz. 


Als Stempelfarben habe ich Savanne und Gartengrün genommen, passend zum Designerpapier.

Ich hoffe meinen Kollegen bringt es ein weihnachtliches Leuchten in Haus oder Wohnung.

Die nächsten Tage wird es bei mir auf dem Blog etwas ruhiger zugehen, da ich meinen anstehenden Geburtstag etwas feiern möchte, aber ich bin spätestens nächste Woche wieder da mit der Auswertung meines kleinen Gewinnspiels. Bis Ende der Woche könnt ihr noch daran teilnehmen. Also nur zu ;-)

Alles Liebe,

Eure TinkerBelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen