Dienstag, 24. Januar 2017

Alles Liebe, meine Schöne...

...und Designerpapier "Zum Verlieben".


Bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und dachte mir ich zeige euch noch schnell eine Karte in Vanille pur, bevor ich wieder los muss, um meinen Sohn von der Oma abzuholen.


Das Stempelset "Mit Stil", das gleich in zwei Boxen daherkommt, steht auf meiner Favoritenliste der Produkte aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog ganz oben. Darin findest du neben der Frau mit dem Schirm und anderen tollen Motiven auch den schönen Spruch. Und dieses Papier...ach ich find's toll...das Designerpapier "Zum Verlieben" ist einfach wunderwunderschön. Ich weiß jetzt schon, dass ich ihm nachweinen werde, wenn das Sortiment wechselt!


Gestempelt habe ich mit Archivtinte Schwarz und die kleinen Blümchen in Vanille findet ihr ebenfalls im Saisonkatalog.

Nicht vergessen: Morgen Abend Sammelbestellung 20 Uhr!
Ich freu mich auf eure Wünsche und denkt natürlich an euer Gratisprodukt.

Alles Liebe,

Eure TinkerBelle



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen