Samstag, 21. Januar 2017

Blumige Grüße...

...mit den Aquarellstiften.

Heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte in Wassermelone mit einem Stempelset aus der verganenen Sale-A-Bration, das aber einfach zum Ausgestalten mit den neuen Aquarellstiften gerufen hat.


Mit der wasserfesten Archivtinte in Schwarz auf Flüsterweiß gestempelt und dann mit den Aquarellstiften ausgemalt und mit den Mischstiften vermalt.

Das "Herzlichen Glückwunsch" stammt aus dem Stempelset "Florale Grüße" und hat wie ich finde eine wunderschöne Schriftart.

Außerdem habe ich noch Motivklebeband aus der Serie "Pink of Pep" verwendet.

Wollt ihr auch mal die Aquarellstifte ausprobieren? Meldet euch bei mir und wir vereinbaren gemeinsam einen Workshoptermin zum Austesten und Kennenlernen.
Die Gastgeberinnen während der Sale-A-Bration werden mit NOCH MEHR Shoppingvorteilen belohnt als sonst im Jahr.

Morgen findet bei mir wieder eine Sammelbestellung statt. Bis 12 Uhr nehme ich eure Wunschlisten entgegen und vergesst nicht euer Gratisprodukt zu notieren.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Alles Liebe,

Eure TinkerBelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen