Sonntag, 15. Januar 2017

Box zum Geburtstag...

...mit Thinlits "Window Box"!


Mein kleiner Bruder wurde gestern 19 Jahre alt und sein Geschenk habe ich in einer kleinen Schachtel verpackt. 
Diese habe ich mit meiner Methode erstellt, die ich euch bereits in meinem YouTube-Video hier erklärt habe - natürlich nur mit anderen Maßen.

Der Boden der Schachtel ist aus Farbkarton Flüsterweiß extrastark und der Deckel aus der tollen InColor-Farbe Smaragdgrün. Ihr kennt ja bestimmt aus dem Katalog die neuen Thinlits "Window Box". Darin enthalten ist auch eine tolle Stanzschablone für das Gestalten von Deckelboxen oder auch Kartenauflegern. Diese habe ich hier eingesetzt, indem ich den grünen Farbkarton ausgestanzt und mit einem flüsterweißen Papier hinterlegt habe, dass ich vorher mit den neuen Aquarellstiften angemalt und dann mit den Mischstiften aus dem Jahreskatalog vermalt habe.

Zum Schluss habe ich noch einen Spruch aus dem passenden Stempelset "Fenster zum Glück" auf Savanne gestempelt und mit der Fähnchenstanze die Seiten zugeschnitten.

Ach ja die kleine Schleife ist aus dem neuen Band, das ihr in der Sale-A-Bration Broschüre finden könnt.

So ich muss jetzt meine Bastelsachen zusammensuchen, denn heute Nachmittag geht es auf einen Workshop. Ich freu mich schon sehr :-)

An dieser Stelle möchte ich euch noch an die morgige Sammelbestellung um 12 Uhr erinnern!
Holt eure Wunschliste raus und notiert euch gleich ab 60 € Bestellwert, welches Sale-A-Bration-Produkt es für euch geschenkt geben soll.

Ich wünsche euch einen schönen verschneiten Sonntag!

Alles Liebe,

Eure TinkerBelle



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen