Montag, 30. Januar 2017

"Das Leben ist vielleicht keine Party...

...aber wenn wir schon mal hier sind,
können wir auch tanzen!"

Großartig, oder? Dieser Spruch sagt so viel über das Leben aus und wie man damit umgehen sollte. Ein sehr positiver, antreibender Text, finde ich.


Heute kam mal wieder die Tänzerin zum Einsatz.
"Mit Stil" nennt sich das tolle Stempelset, das ihr im Frühjahr-/Sommerkatalog findet.


Als Grundkarte habe ich Taupe verwendet und ein Stück Aquarellpapier mit den Stampin' Spritzern in Marineblau besprüht. Nach einer kurzen Trockenzeit habe ich die tanzende Dame in Schwarz gestempelt und den Spruch aus dem gleichen Set verwendet und mit der Stanze "Dekoratives Etikett" ausgetanzt.


Ein wenig verwischt habe ich den Stempeltext, damit es sich optisch besser ins Gesamtgebilde einfügt.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche...
...und nicht vergessen zu tanzen ;-)

Alles Liebe,

Eure TinkerBelle






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen