Dienstag, 31. Januar 2017

Die Libellen sind los...

...und daher zeige ich euch heute und morgen das Produktpaket "Li(e)belleien".

Meine heutige Hochzeitskarte habe ich mit der größten Stanzform aus dem Thinlitsset gestaltet. 

Die Grundkarte ist Flüsterweiß Extrastark, der Aufleger aus Minzmakrone, den ich zuvor mit der Form "Blütenregen" geprägt habe. Diese tolle Prägeform findet ihr im Frühjahr-/Sommerkatalog auf Seite 51.


Die Libelle selbst habe ich in Weiß ausgestanzt und dann mit Marineblau und Wassermelone bespritzt. Der Gruß an das Brautpaar stammt aus dem Stempelset "Gelegenheitsgrüße".

Ich finde sie wunderschönen die neuen Libellen. Was meint ihr? Und deshalb zeige ich euch morgen auch gleich eine weitere Stanzform aus dem Set.

Bis dann und liebe Grüße,

Eure TinkerBelle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen