Mittwoch, 25. Januar 2017

Einladungskarte...

...zum 80.Geburtstag!


Eine einfache Wendekarte zum 80.Jubeltag sollte es werden. Sofort hatte ich eine Idee im Kopf und so bildete Zarte Pflaume und Vanille pur die Grundlage der Einladungskarten.

Mit einem Two-Step-Blumenstempel aus der vergangenen Sale-A-Bration habe ich mittels der Lagentechnik eine geschichtete Karte kreiert. Drei auf einander gelegte Farbkartons in Vanille pur und unterschiedlichen Größen habe ich bestempelt und dann wieder auseinandergenommen. Zusammengesetzt wurde es dann mit weiteren Quadraten aus Cardstock in Zarter Pflaume.


Den Einladungsstempel und die 80 habe ich aus dem Set "So viele Jahre" genommen und mithilfe der passenden Framelits ausgestanzt.

Mit diesem Produktpaket könnt ihr gar nichts falsch machen, weil es sich für sooo viele Anlässe eignet!
Hochzeitstage, runde Geburtstage, Jubilarfeiern und und und.

Heute Abend bestell ich wieder gesammelt. Wer hat seinen Wunschzettel schon fertig geschrieben?

Alles Liebe,

Eure TinkerBelle






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen