Dienstag, 24. Januar 2017

Für jemanden, ...

...der immer für Freude sorgt.

Was ein schöner Spruch, oder?
Und ihr könnt diesen Stempel umsonst bekommen.
Im Sale-A-Bration Set "Gartengrüße" ist er enthalten und ab 60 € Bestellwert könntet ihr euch dieses Gratisprodukt sichern.


Als Grundlage für diese einfache Karte habe ich Petrol gewählt mit einem Aufleger in Flüsterweiß.

Die Blume, ebenfalls stammend aus dem Set "Gartengrüße", habe ich in Archivtinte Schwarz gestempelt und mit den neuen Aquarellstiften und Mischstiften coloriert, dann ausgeschnitten und auf den Farbkarton aufgeklebt.


Am Mittwoch um 20 Uhr geht meine nächste Sammelbestellung raus. Da könnt ihr euch euer Lieblingsgratisprodukt aus der Sale-A-Bration Broschüre mitordern! Schreibt mich einfach an.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Eure TinkerBelle




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen