Montag, 16. Januar 2017

Workshop....

...zum Thema "Abgehoben".


Ihr wisst ja, dass es mir die Ballons angetan haben! So musste natürlich auch mein erster Workshop außer Haus dieses Jahr unter diesem Motto stehen.

Als Muster hatte ich eine Karte in zwei verschiedenen Designs mitgebracht. Einmal in schwarzer und einmal in weißer Optik.



Ich persönlich finde ja, dass die schwarze Version auch was ganz Eigenes hat in Kombination mit der Kupferfolie, aber gut, die Mädels haben sich allesamt für die helle Variante entschieden.

Als Grundkarton kam Flüsterweiß extrastark zum Einsatz mit einem Aufleger aus Minzmakrone. Manch eine hat es meinem Muster gleichgetan und noch einen Aufleger aus Flüsterweiß aufgeklebt, manch eine blieb bei Minzmakrone.
Den Spruch hatte ich ursprünglich aus dem Stempelset "Abgehoben" gewählt und in Kupfer embosst. Natürlich konnten die Mädels aber auch aus anderen Stempelsets wählen.

Und hier seht ihr das Ergebnis der fröhlichen Truppe:


Nach der Kartenbastelei stellte ich der gemischten Gruppe eine Box vor, die ich mit dem Envelope Punch Board aus Vanille pur hergestellt und mit einer Banderole aus dem aktuellen Designerpapier "Zum Verlieben" verschlossen hatte. Als Muster hatte ich zwei Versionen mitgebracht:


Die linke Box zeigt sich mit Kirschblüte und Savanne in Kombination und die rechte Box in Jeansblau.
Hier habt einen Seitenblick:



Die Mädelsgruppe war zweigeteilt in Anfänger und Fortgeschrittene und so konnten die bereits Stempelbegeisterten ihren Freundinnen hilfreich unter die Arme greifen. Gefreut hat mich auch der Besuch der 8-jährigen Mariella, die sich gemeinsam mit ihrer Mama am Basteln versuchte.


Zum Schluss zeige ich euch nun die Ergebnisse der Boxen:


Ganz zauberhaft wie ich finde!
Ich bedanke mich für einen tollen Sonntagnachmittag bei der Gastgeberin Corinna.
Mir hat es viel Freude bereitet gemeinsam mit euch zu werkeln.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Bis bald,

Eure TinkerBelle













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen