Samstag, 25. Februar 2017

Box zum...

...Geburtstag.

Gestern hatte ich euch bereits die Glückwunschkarte in Petrol gezeigt. Heute ist die dazugehörige Box dran.

Es galt eine Kreisstanze zu verpacken. Dazu habe ich ein Unterteil in Vanille pur gewerkelt und einen Deckel in Petrol. 


Rundherum habe ich marineblaues Motivklebeband aus der Serie "Blumenboutique" geklebt. Den Deckel habe ich mit den Geburtstagskerzen aus dem Thinlitsset "Window Box" ausgestanzt und mit blauem Glitzerpapier hinterlegt.


In Vanille habe ich dieses 3D-Banner gestaltet und noch einen kleinen Anhänger mit Leinenfaden angebracht. Außerdem noch eine kleine Schleife in Vanille gebunden und aufgeklebt.


So nachdem wir gestern auf einer Faschings-Geburtstagsparty waren, dürfen wir heute Abend gleich noch eine besuchen. Habt ihr auch was Schönes vor?

Bis bald,

Eure TinkerBelle





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen