Montag, 6. Februar 2017

Das Innere...

...der Box zeige ich euch nun heute!

Gestern im Beitrag habe ich euch ja schon das äußere Erscheinungsbild der Explosionsbox zum Geburtstag meines Papas vorgestellt. Nun ist der Inhalt dran.

Wie im vorangegangenen Teil berichtet, ist das Geschenk ein Wochenende in Rüdesheim am Rhein mit Übernachtung im Weinfass, 3-Gang-Abendessen und Ring-Ticket mit Seilbahn und Schifffahrt.


Im hinteren Bereich findet sich ein Esstisch mit zwei Stühlen, symbolisch für das gebuchte Abendessen.
Einen weiteren Bereich abteilend, ist die Seilbahn zu sehen, die sich wirklich tricky gestaltete in der Umsetzung.

Im vorderen Bereich fällt das Weinfass ins Auge, aus dem zwei Füße mit Bettdecke herausschauen.


Das Fass habe ich, wie auch den Esszimmerboden, aus Savanne Farbkarton "gezimmert", indem dieser mit dem Hintergrundstempel Hardwood bestempelt wurde. Drei Ringe gebunden aus Espressocardstock. 


Der Spruch "Bester Papa der Welt" ist im bereits von mir vorgestellten Stempelset "Gelegenheitsgrüße" zu finden. Das Zitat zum Motto Wein habe ich im World Wide Web gefunden und mit einem Alphabet Stempelset aufgebracht.


Mein Papa kann sich nun noch überlegen, ob wir mit meinen Eltern gemeinsam dort das Wochenende verbringen oder ob sie an ihrem Hochzeitstag lieber unter sich bleiben. Na ich bin gespannt.
Und jetzt möchte ich euch noch schnell an die Sammelbestellung HEUTE um 12 Uhr erinnern. Meldet euch bei mir, wenn ich euch was mitordern darf.

Alles Liebe und eine schöne Woche,

Eure TinkerBelle






1 Kommentar: