Sonntag, 5. Februar 2017

Explosionsbox...

...mit Geburtstagsüberraschung!

Ich hatte euch ja berichtet, dass diese Woche mein lieber Papa seinen 60. Geburtstag hatte und wir diesen gestern auch gefeiert haben!

Natürlich musste zu diesem Ehrentag auch ein Geschenk her und wir Geschwister haben lange gegrübelt, was es werden sollte. Wir finden ja immer, dass gemeinsame Zeit das beste Geschenk der Welt ist. Daher war klar: es muss ein Ausflug werden!
Da unsere Eltern in diesem Jahr auch noch 40.Hochzeitstag feiern werden und dieser passenderweise auf ein Wochenende im August fällt, war auch der Termin schnell ausgemacht! Und so wurde es ein Weinwochenende in Rüdesheim am Rhein. Die erste Übernachtung findet in einem Weinfass statt, was natürlich unbedingt in meiner Box thematisiert werden musste. Abendessen und Seilbahnfahrt ist ebenfalls eingeplant - auch das findet sich in Miniatur wieder. Schaut selbst:


Hier seht ihr das Äußere der Box. Gartengrün kombiniert mit Türkis und Designerpapier "Zum Verlieben".


Die Libelle aus dem Produktpaket "Li(e)belleien" habe ich mit der Rock n' Roll Technik eingefärbt.


Den zweifarbigen Geburtstagsgruß findet ihr im Stempelset "Fenster zum Glück" und der Spruch "Genieß deinen besonderen Tag" in einer wunderbaren kursiven Schriftart stammt ebenfalls aus dem Stempelset "Li(e)belleien".


Die süßen Anhänger (sowohl die Framelits, als auch die Sprüche dazu) findet ihr im Produktpaket "Fenster zum Glück".

Sooo...jetzt habt ihr das Äußere der Box kennengelernt...zeige ich euch noch den Inhalt?
Na klar, aber erst morgen. Genug Bilderflut für einen Beitrag ;-)

Morgen um 12 Uhr schicke ich auch meine nächste Sammelbestellung raus. Falls du also noch was brauchst, einfach melden.

Bis dann,

Eure TinkerBelle






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen