Dienstag, 7. Februar 2017

Gastgeschenke...

...zum 60.Geburtstag von meinem Papa!


Wenn ihr meinen Blog fleißig verfolgt habt, wisst ihr, dass mein lieber Papa letzte Woche seinen Geburtstag gefeiert hat und nun möchte ich euch heute die Gastgeschenke dazu zeigen.

Die Einladung zum Geburtstag könnt ihr euch hier anschauen und auch die Explosionsbox als Geschenk findet ihr an dieser Stelle und dort.


Als kleines Goodie für die Gäste sollte es Merci Riegel geben. Fehlte nur noch eine nette Verpackung in den Dekofarben. Die Anleitung findet ihr hier. Kombiniert habe ich Farbkarton in Petrol mit Designerpapier "Zum Verlieben", Espresso und Vanille pur.



Die Tage zeige ich euch dann noch Menükarte und Tischordnung.

Ich wünsche euch einen schönen und kreativen Tag.

Alles Liebe,

Eure TinkerBelle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen