Donnerstag, 23. Februar 2017

Meine ersten...

...Sukkulenten waren diese hier:


Ich hatte euch die letzte Woche bereits einen Topf voll Blumen vorgestellt zum Geburtstag meiner Oma. Dieses Töpfchen hier waren aber meine ersten und ich war so zufrieden, dass eben gleich das nächste entstanden ist, das ich euch schon gezeigt hatte.

Hier habe ich einen Blecheimer verwendet, der sich farblich toll mit der Kombination der Sukkulenten versteht.
Außen herum gebunden habe ich zum Schluss noch das passende Band in Weiß und Zarte Plaume.


Die Pflanzen habe ich aus den Farbkartonfarben Olivgrün, Minzmakrone, Taupe und Zarte Pflaume hergestellt. Mit Flüsterweiß, Brombeermousse und Espresso habe ich ihnen durchs Bestempeln oder das Inken der Ränder den letzten Schliff gegeben.


Habt ihr schon die neuen Gratisprodukte kennengelernt?
Seit dem 21.Februar gibt es zusätzlich zur bereits vorgestellten Sale-A-Bration Broschüre drei weitere Artikel, die ihr euch ab einem Bestellwert von 60 € schenken lassen könnt. 
Hier könnt ihr euch die neuen Produkte anschauen. Es sind zwei tolle Stempelsets und Glitzerpapier :-)

Noch bis 31.März könnt ihr euch die Gratisprodukte sichern! Nehmt jetzt nochmal die beste Zeit des Jahres wahr und lasst euch beschenken, bevor sich die Sale-A-Bration wieder verabschiedet.

Ich wünsche euch ein schönes Faschingswochenende!

Alles Liebe,

Eure TinkerBelle



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen